Über mich

Oliver Carstensen

CLEAN FITNESS Coach

Hey, ich bin Olli – Dein Personal Trainer, Ernährungsberater und CLEAN FITNESS Coach aus Konstanz und Raum Bodensee.

Sport und Fitness ist seit über 35 Jahren meine absolute Leidenschaft und begleitet mich schon mein ganzes Leben. Mit sechs Jahren ging meine Sportreise los- von Fußball über Tennis, Badminton, Marathon, und Hindernisläufe habe ich schon einiges ausprobiert und betreibe vieles davon noch heute aktiv.

Die große Leidenschaft für den Kraft- und Fitnesssport entstand während meiner 12-jährigen Dienstzeit als Soldat und Personenschützer bei der Bundeswehr, denn körperliche und geistige Fitness waren in dieser Zeit sprichwörtlich überlebenswichtig. Die regelmäßigen Sportroutinen, am liebsten in der Natur und mit dem eigenen Körpergewicht, sowie das richtige Mindset sind bis heute ein ständiger Begleiter und eine unterstützende Kraft in meinem Leben geworden. Wenn auch Du auf der Suche nach einem gesünderen und glücklicheren Leben bist und Sport, Fitness und Gesundheit endlich auch zu einer unterstützenden Kraft in Deinem Leben werden lassen möchtest – dann komm zu mir, gemeinsam schaffen wir es dein Leben nachhaltig zu verändern.

LIVE CLEAN, TRAIN DIRTY

Dein Coach Olli​

Meine Qualifikationen

N

Sport- und Gesundheitstrainer

  • CLEAN FITNESS Coach
  • Fitness B-Lizenz
  • Gesundheitstrainier
  • Ernährungscoach
  • Sicherheitsmanagement B.A.
  • Sportausbilder bei der Bundeswehr